, Tanja Wiederkehr

Spassige Nachwuchsreise

Am Sonntag, 10. Juli 2022, begrüsste das Leiterteam auf dem Kronenplatz rund 50 motivierte Nachwuchssportler und -sportlerinnen zur Nachwuchsreise.

Eine unterhaltsame Carfahrt mit viel Gesang, Gelächer und Gequatsche brachte die Gruppe an den Fuss des Sattel.
Dort erwartete die Kinder ein vielseitiges Programm, was mit wunderschönem Wetter in vollen Zügen genossen wurde. Ein schöner Rundweg mit einer leckeren Wurst zum Zmittag führte über eine lange Hängebrücke zum Ziel.
Von Saltos bis Wettrennen wurde im Jump-Park alles ausgeübt. Auch auf der Rodelbahn ging es lustig zu und her.
Müde und ausgetobt ging es dann mit der Drehgondelbahn wieder nach unten zum Car, welcher die Turnerschar wieder heil nach Grosswangen fuhr.


Mit vielen tollen Erlebnissen bleibt dieser Tag in besten Erinnerungen.