TRAININGSLAGER 2022

Das Nachwuchs-Trainingslager vom TV Grosswangen vom 17.-23. April 2022 im appenzellischen Herisau ist bereits wieder passé! Das OK blickt auf eine spannende und erfolgreiche Woche zurück. Es wurde viel gelacht, der sportliche Teil war intensiv, die Aktivitäten abwechslungsreich und interessant - was will man mehr!

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an alle, die einen Beitrag an diese tolle Woche geleistet haben. Dazu gehören die Eltern, die diverse Naturalien wie Kuchen, Salatsaucen, Äpfel und vieles mehr, gespendet haben. Ein weiterer Dank geht an die Leiter, die Küchencrew und das gesamte Organisationskomitee für ihre wertvolle Arbeit zu Gunsten des TVG-Nachwuchses!

Bis in zwei Jahren, wenn es wieder heisst: Trainingslager ahoii!

Freitag
, Martina Müller
Tolles Ende einer herrlichen Lagerwoche
Donnerstag
, Martina Müller
Zuerst das Training, dann das Vergnügen - ab ins Casino!
Mittwoch
, Martina Müller
Lagerreise ahoi!
Dienstag
, Martina Müller
Happy Birthday, Taktgefühl und Lagerkiosk - Was dies wohl alles zu bedeuten hat?
Montag
, Müller Martina
Strahlender Sonnenschein, abwechslungsreiche Trainings und leckeres Essen: Ein perfekter Start ins Trainingslager 2022
Schon bald geht's los...
, Meier Stefanie
In diesem News-Feed nehmen wir euch mit ins appenzellische Herisau! Unsere täglichen Berichte geben euch einen spannenden Einblick ins vielseitige und abwechslungsreiche Lagergeschehen.