, Petra Reichmuth

Vorschau SM-Wettkämpfe

Stefanie Meier zeigte die ganze Wettkampfsaison hindurch konstant hervorragende Leistungen und konnte sich für die Schweizermeisterschaften im Einzelgeräteturnen sowie für die Mannschaft des Turnverband Luzern, Ob- und Nidwalden qualifizieren.

Diesen Samstag (5.11. in Kirchberg) trifft sich die Turnelite der Schweiz nach dreijähriger Pause wieder einmal zu nationalen Meisterschaften der Turnerinnen. Mit dabei ist auch Stefanie in der Kategorie Damen. Bei der letzten Durchführung konnte sie mit einem siebten Rang brillieren.
Stefanie darf eine Woche später (12.11. in Olten) auch in der Mannschaft des Turnverbandes LU/OW/NW mitturnen. Auch dort konnte 2019 ein grosser Erfolg mit dem Vizemeistertitel verbucht werden.
Die ganze Geräteriege wünscht Stefanie erfolgreiche Schweizermeisterschaften und drückt ihr ganz fest die Daumen.
HOPP STEFFI!