, Website-Administrator

Turnshow

Die Turnshow bietet die beste Gelegenheit, die Kreativität unseres Vereins mit knapp 300 Nachwuchsmitgliedern sowie 270 Aktivmitgliedern zu präsentieren. Nach langem langem Warten ist es nun endlich wieder so weit.
 
Am FR, 25.11. und SA, 26.11.2022 heisst es «Bühne frei» in der Kalofenhalle für den Turnverein Grosswangen!
 
Von den jüngsten bis zu den ältesten Riegenmitgliedern sind alle im Rampenlicht vertreten. Das Organisationskomitte gibt sein Bestes, ein sehr unterhaltsames Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen, welches gespickt ist von hoher Turnkunst und grosser Kreativität der einzelnen Riegen.
 
Wir freuen uns auf drei unvergessliche Vorstellungen – ganz unter dem Motto «Fascht e Familie».
 
Zu den Informationen rund um die Turnshow: www.turnshow-grosswangen.ch