, Website-Administrator

Gymnastik Ü30

Fit bleiben mit Tanzen und Polysport – so das Motto der engagierten Gymnastikgruppe Ü30.

Sie sind motivierte Frauen und Männer im Alter von 30 Jahren und älter und treffen sich einmal wöchentlich zu einem abwechslungsreichen Training. Steht eine Turnshow an, üben sie mit viel Freude eine grossartige Choreo zu verschiedensten Musikrichtungen ein. Nebst dem Tanzen machen ihnen aber auch die polysportiven Trainings mit Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit und Spiel grossen Spass und sorgen für Abwechslung.

Möchtest auch du dich regelmässig bewegen, dich fit halten, Tanzen, sowie in den Genuss von anderen Trainingseinheiten kommen? Dann schaue bei ihnen vorbei und turne mit. Sie freuen sich auf neue, motivierte Trainingsgspändli.

Trainingstag / Trainingszeit
  • Mittwoch, 20.00 - 21.40 Uhr