Herzlich Willkommen
beim TV Grosswangen

 SPORT, SPIEL und SPASS: Das ist der TV Grosswangen

Wir sind ein Breitensportverein, fest verankert im 3'000-Seelen-Dorf Grosswangen und frönen mit grosser Leidenschaft unserem geliebten Hobby, dem Sport.

Die knapp 300 Nachwuchsmitglieder und 270 Aktivmitglieder profitieren von einem vielfältigen Angebot. So ist bei uns für jede Sportlerin und für jeden Sportler etwas Passendes mit dabei. Nebst den Trainings besuchen wir regelmässig Wettkämpfe und Turniere. Dank ehrgeizigen Zielen erfreuen wir uns über grossartige Erfolge. Wie du siehst: bei uns bewegt sich was.

Und was bewegt dich?

breaking news 

Rund 300 begeisterte Mitgliederinnen und Mitglieder des Turnverein Grosswangen präsentierten bei der Turnshow eine weitere Episode der verrückten Familie.
, Selina Aregger
Am vergangenen 25. und 26. November wurde die Kalofenhalle Grosswangen Schauplatz für jung und alt. Nach einer vierjährigen Durststrecke war die Vorfreude auf die drei Showauftritte bei allen riesig. Die Brass Band aus Schlierbach eröffnete die Turnshow mit der altbekannten Titelmusik von Fascht e Familie, der ultimativen SRF-Kultserie der 1990er Jahre.
Stefanie Meier überzeugt an den Schweizer Meisterschaften im Geräteturnen
, Gerber Gabriel
Freudestrahlend präsentierte sich Stefanie Meier beim Einmarsch auf den Wettkampfplatz – ein noch grösseres Lächeln trug sie beim Ausmarsch nach dem Wettkampf. Stefanie Meier erturnte sich an den Schweizer Meisterschaften in Kirchberg in der Kategorie Damen den hervorragenden 14. Rang.
Wahl neuer Vereinstrainer und zwei neue Ehrenmitglieder geehrt
, Ulrich Marlis
An der 15. GV des Turnvereines führte Seppi Meier souverän durch seine erste Generalversammlung als Präsident. Die Wahl des neuen Vereinstrainers war sicher ein Höhepunkt der Versammlung. Zudem konnte der Kassier einen überaus erfreulichen Abschluss präsentieren und es wurden diverse Personen für Ihre ehrenamtlichen Arbeiten sowie sportlichen Erfolge geehrt.
Vorschau SM-Wettkämpfe
, Petra Reichmuth
Stefanie Meier zeigte die ganze Wettkampfsaison hindurch konstant hervorragende Leistungen und konnte sich für die Schweizermeisterschaften im Einzelgeräteturnen sowie für die Mannschaft des Turnverband Luzern, Ob- und Nidwalden qualifizieren.
Vorstands- und Leiterevent
, Meier Jacqueline
Am vergangenen Samstag, 15. Oktober 2022, lud der Turnverein Grosswangen die Leiterinnen und Leiter, Trainerinnen und Trainer sowie Vorstandsmitglieder zum Leiter- und Vorstandsevent ein.

Weitere Einträge

nächste events 

Wintermeisterschaft Korbball Mädchen U14
So 04.12.2022 09:30-11:30
Wintermeisterschaft Korbball Damen U21
So 04.12.2022 12:30-14:30
Wintermeisterschaft Korbball Damen 2. Liga
So 18.12.2022 10:30-14:30
Wintermeisterschaft Korbball Mädchen U14
Sa 07.01.2023 13:30-15:30
Wintermeisterschaft Korbball Damen U21
Sa 07.01.2023 17:00-19:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Hast du Fragen?
Melde dich bei uns...